Ausblick auf die Woche

Leider habe ich in den letzten Tagen weniger Zeit gehabt als gedacht, so dass die Blogbeiträge gestern und heute etwas spärlicher ausgefallen sind. Heute nun einen kleinen Ausblick auf die Woche.

Am Mittwoch werde ich den 2. Teil des Softwaretests zum Thema Cewe-Pro-Software fertigstellen. Ich bin dann schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Am Donnerstag einen kleinen Bericht über das Ergebnis meiner PC-Aufrüstung in Bezug auf die Perfomance unter Lightroom und Photoshop.

Freitag habe ich wieder einige interessante Links zum Wochenende eingeplant.

Am Samstag ist eine Fotoexkursion geplant. Es geht zur Wartburg nach Eisenach. Der Weg führt uns durch die Drachenschlucht über die Sängerwiese auf die Wartburg. Ich hoffe, das Wetter bietet uns einen schönen Ausblick von dort oben. Kurz hinter der Sängerwiese, auf der schon Walther von der Vogelweide vor vielen Jahrhunderten seine Minnesänge verbreitet hat gibt es einen ganz genialen Aussichtspunkt auf die Wartburg. Und die Drachenschlucht eist einfach eine super Location für eine Fotowanderung.
Sollte jemand zufällig am Samstag nichts weiter vorhaben und in der Nähe sein, einfach kurz ne Nachricht in den Kommentaren hinterlassen oder per email kurz melden, wir würden uns über jeden Mitwandernden freuen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen