Ausblick auf die nächste Woche

Wie in dieser Woche schon geschrieben, ist die Zeit in den nächsten zwei Wochen recht knapp bemessen. Deshalb hatte ich nach Gastautoren gesucht, oder nach Leuten, die gern ein paar meiner Fragen im Interview beantworten würden.

Schön, dass sich einige gefunden haben, die ersten Interviews sind geführt und werden dann nächste Woche hier zu lesen sein. Ich freue mich drauf, es sind ein paar sehr interessante Sichtweisen zu lesen.

Für den Dienstag plane ich ein kurzes Lightroom-Tutorial zum Thema Fotos und Text, passend zu den Typographie-Tutorials der letzten Wochen.

Mittwoch möchte ich ein weiteres Interview veröffentlichen, auch hier gibt es sehr interessante Einblicke ins Leben eines Fotografen.

Donnerstag werde ich ein Photoshop-Tutorial veröffentlichen, hier wird eine eMail-Anfrage behandelt, es geht um Ebenen und Masken.

Freitag wird es dann das dritte Interview geben. Lasst Euch überraschen.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen