Ausblick – 3D-Design-Tutorial in 3 Teilen

Photoshop CS5 Extendet 3D-Design

Vor ein paar Tagen habe ich das Tutorial Photoshop-Design: Poker Jeton hier veröffentlicht. Schon als ich das Tutorial erstellt habe, hatte ich unzählige Ideen, wie man die ganze Szene noch erweitern kann. Gerade die erstellen Objekte, Jeton und Karten waren eigentlich wie gemacht für die dritte Dimension. Nachdem ich das Tutorial fertig hatte, habe ich noch etwas rumgespielt. Dabei ist noch die eine oder andere Idee entstanden. Eine davon habe ich dann noch als Tutorial umgesetzt.

Da das ganze aber doch etwas umfangreicher ist, war das Tutorial für ein einzelnen Video etwas zu lang geraten, ich habe es also in 3 Teile geteilt und werde diese in den nächsten Tagen eins nach dem anderen veröffentlichen, das lange Wochenende wird also nicht ganz so langweilig werden. :)

Achja, einen Hinweis habe ich noch, seit gestern könnt ihr euch für meinen Newsletter anmelden, dazu einfach oben in der Leiste auf  “Newsletter” klicken. Also schnell noch anmelden, es lohnt sich.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen