and the winner is…

Heute möchte ich kurz den Gewinner der Buchverlosung bekannt geben. Leider war die Teilnehmerzahl recht gering, aber um so größer war die Chance der Teilnehmer auf den Gewinn des Buches. :)

Das Buch “Gimp 2.8 für digitale Fotografie“, welches zur Verlosung stand, geht an:

Andreas Jakob

Gratulation an den Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer der Verlosung, es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Für jeden, der noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, Amazon bringt es sogar bis vor die Haustür, es lohnt sich bestimmt.

Die Freeware-Woche wird noch fort gesetzt, es war leider nur in der letzten Woche so stressig, dass ich keine weiteren Beiträge dazu geschafft habe. Ihr könnt also bis zur nächsten Aktion gespannt sein, was da noch so alles auf euch wartet…

3 Antworten
  1. Andreas
    Andreas says:

    Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich schon auf das Buch.
    Frohes Fest und ein gesundes Jahr 2013.

    Gruß
    Andreas

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen