Altweibersommer

Altweibersommer

AltweibersommerEndlich wieder Zeit zum fotografieren. Ich freue mich auf die nächsten Tage und Wochen. Am Donnerstag geht es erst einmal nach Köln zur Photokina. Ist von euch jemand dort? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit auf ein Treffen.

Heute möchte ich mich mit einem kurzen Foto melden. Für morgen habe ich ein kleines Video vorbereitet, dass sich mit Photoshop CC und den Vorgängerversionen beschäftigt.

Ab nächster Woche geht es endlich auch wieder auf die wöchentlichen Fototouren. Darauf freue ich mich schon ganz besonders.

Das war es auch schon für heute, bis zum Video morgen oder bis zur Photokina am Donnerstag.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen