73 Photoshop Tutorial – Schnittmasken – Tips und Tricks für Fortgeschrittene

In diesem Photoshop Video-Tutorial geht es um die Erstellung eines Portfolios oder einer Collage. Ich zeige ein paar Tips und Tricks, die die Erstellung von Design-Elementen ziemlich vereinfachen.
Der Einsatz von Schnittmasken erlaubt mir dabei, das Aussehen meines Portfolios ziemlich frei zu gestalten und ihm eine persönliche Note zu geben.
In dem sehr interessanten Gastinterview, das ich im Dezember hier auf einpraegsam.de mit Olaf Bathke, Hochzeitsfotograf aus Kiel, geführt habe, sind mir bei seinen Fotos die interessanten Passepartoutrahmen aufgefallen. Ich dachte mir, das sähe sicher auch als Portfolio oder Collage ganz gut aus.

– Olaf Bathke im Interview (link)
– Olaf Bathke (link)

Und hier wie immer das Youtubevideo zum Thema (link)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen