7000 Abonnenten-Verlosung

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Das lag hauptsächlich daran, dass ich zu viel unterwegs war und zu wenig Zeit hatte, mich um neue Video-Tutorials zu kümmern. Als kleine Wiedergutmachung möchte ich heute eine Verlosung starten.

Aber nicht nur die lange Abstinenz ist ein Grund für die Verlosung, ich habe seit gestern die 7000er-Marke bei meinen Abonnentenzahlen auf Youtube übersprungen.

Zeit Danke zu sagen! Danke für die vielen interessanten Fragen, die vielen Anregungen und Ideen. Danke für die vielen interessanten Gespräche, die ich mir verschiedenen Leuten führen konnte, die über meine Youtubevideos oder meinen Blog auf mich aufmerksam geworden sind.

Verlosen möchte ich insgesamt 14 Lizenzen der Software WinX HD Video Converter Deluxe im Gesamtwert von über 500 $. Eine kostenlose 15-Tage-Testversion könnt ihr unter der Adresse: http://www.winxdvd.com/hd-video-converter-deluxe/ downloaden und ausprobieren.

Die genauen Details zur Verlosung findet ihr im Video, ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Verlosung und weiterhin viel Spaß hier auf Einpraegsam.de.

12 Antworten
  1. Katrin Beyer
    Katrin Beyer says:

    Dem Vorgänger kann ich mich nur anschließen!! Es ist unglaublich, die Vielfalt, die Qualität deiner Recherchen und Angebote, die du uns hier überlässt. Es macht Mut zum Ausprobieren, einfach genial! Vielen, herzlichen Dank!

    Antworten
  2. Lutz
    Lutz says:

    Auch ich moechte mich den Glueckwuenschen anschliessen. Vielen Dank fuer die super erklaerten Tutorials. Sie haben mir schon sehr viel geholfen. Weiter so

    Antworten
  3. Ludger
    Ludger says:

    ich habe heute mindestens 10 Videos angeschaut und alles selber im PS nachgearbeitet. Tolle Videos, super erklärt. Für mich genau das richtige um tiefer in PS einzusteigen. Kann leider süchtig machen.Einen lieben Gruß vom Niederrhein

    Antworten
  4. Horst Kasselmann
    Horst Kasselmann says:

    Ich folge begeister deiner Seite. Bin von der neuen, Super strukturierten Seite und den tollen Tutorials begeistert. Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst.
    Gruß H. Kasselmann

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen