0 Antworten
  1. Peter
    Peter says:

    Bisher habe ich in Photoshop nur seltenst mit Text gearbeitet und dementsprechend wenig Ahnung davon. Dieses Tutorial macht Lust darauf, es selbst einmal auszuprobieren. Vielen Dank für die für mich sehr hilfreichen basics dazu.

    Antworten
  2. Karen
    Karen says:

    Das mit dem Buchstaben-Abstand (mit Alt-Taste usw) ist interessant! Könnten Sie auch zeigen wie Schatten an Texte anzubringen wäre oder Texthintergrunde sowie Textformen? ich denke an die Möglichkeiten die es im Word-Art gibt… Danke!

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Read the original here: Photoshop Tutorial Typographie – Gestaltung von Text | Digitale … […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen