50 Abonnennten

happy50

Wow, gestern hat mein Blog zum ersten mal die magische Marke von 50 Abonnenten erricht. Es ist schon Wahnsinn, wie sich das ganze entwickelt hat. Anfangs als kleines Experiment gestartet gehört es heute irgendwie zum täglichen Arbeitsablauf hinzu. Es macht Spaß, sich mit anderen Leuten auszutauschen, die Kommentare zu lesen, aus den Erfahrungen anderer zu lernen. Das gelernte mit den Lesern zu teilen ist dabei auch ein großer Punkt. Mein Wissen um die Fotografie, mein Wissen um die Bildbearbeitung habe ich aus genau solchen Quellen erlernt und verfeinert.

Ich danke also all denen, die hier regelmäßig vorbeischauen und meine Beiträge lesen.

Durch den Gastartikel in dieser Woche auf Julia Sterns Blog habe ich mich entschlossen, diese Rubrik auch hier einzuführen. Wenn also jemand gern einen Gastbeitrag hier veröffentlichen möchte, dann bitte einfach kurz eine eMail an info@joerg-esser.de senden. Ich freue mich auf eure Vorschläge.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen