35 Photoshop Tutorial – Julia mal 3 – Collage erstellen mit Hilfe von Masken

In dem heutigen Video-Tutorial beantworte ich eine Anfrage von Julia. Sie hat 3 Fotos von sich, jeweils in oder vor einem See und möchte aus diesen 3 Fotos eine Collage erstellen. Das Ergebnis sollte den See zeigen und sie selbst sollte 3 mal in dem Bild vorkommen. Ich habe Julia dann gebeten, die einzelnen Arbeitsschritte hier als Tutorial zeigen zu dürfen, sie hat dem auch gern zugestimmt, nochmals danke Julia.

Viel Spaß beim Tutorial, wenn es noch Fragen zum Tutorial gibt, freue ich mich über eine eMail oder einen Kommentar hier im Beitrag.

Hier geht es dann auch zum gleichen Video bei Youtube, falls das Vimeo-Video nicht funktioniert (link).

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen