22 Lightroom suchen UND finden

In diesem Tutorial geht es darum, große Bestände an Bildern sinnvoll nach bestimmten Kriterien zu filtern. Wie arbeite ich mit Smartsammlungen ist das Hauptthema dieses Lightroom-Tutorials. Smartsammlungen bieten die wunderbare Möglichkeit schnell und einfach große Bildbestände nach bestimmten Kriterien, wie zum Beispiel nach bestimmten Stichwörtern oder nach dem Aufnahmedatum zu filtern. Schritt für Schritt erkläre ich hier, wie man mit Smartsammlungen arbeitet und wie man sie für sich selbst nutzt.

0 Antworten
  1. runamoK
    runamoK says:

    fein, fein geht ja schlag auf schlag mit den video tutorials (:

    Ich hab mich heute erst gefragt wie das mit den Smart Sammlungen geht und wie ich eigene hinzufügen kann…

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen