197 Photoshop-Tutorial – kostenlose Vorlage für eine Fotobuch-Doppelseite verwenden

In diesem Video zeige ich, wie man mit Hilfe der kostenlosen Photoshop-Vorlage seine Doppelseiten für ein ganz besonderes Fotobuch schnell und einfach erstellen kann. Die Vorlage kann dabei als Ausgangspunkt für eigene Kreationen dienen.  Die Vorlage bringt schon verschiedene Einstellungen mit, die es einfacher ermöglichen, mit wenig Aufwand und Arbeitsschritten zu ganz individuellen Fotobuchseiten zu gelangen. Die Photoshop-Vorlage kann von jedem frei verwendet werden, egal ob privat oder kommerziell eingesetzt. Viel Spaß damit.

Die Photoshop-Vorlage zum kostenlosen download: 

Kontrasterhoehung-120x80
Kontrasterhoehung-120x80
kontrasterhoehung-120x80.jpg
2.6 KiB
963 Downloads
Details

6 Antworten
  1. Thomas
    Thomas says:

    Hallo Jörg,
    erst einmal: vielen Dank für dieses und all die vielen anderen Tutorial und die arbeit, die du dir machst. War wieder einmal Klasse.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    LG Thomas

    Antworten
  2. Dirk
    Dirk says:

    Hallo Jörg, auch ich möchte mich für deine tollen Tut’s bedanken und freue mich schon im nächsten Jahr auf weitere. In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und eine tollen Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Dirk

    Antworten
  3. Timo
    Timo says:

    Hallo Jörg, auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für das “Jahresende – Tutorial”. War wieder super erklärt. Erhol dich gut und starte gut ins neue Jahr – bin schon gespannt was dann kommt. Gruß Timo

    Antworten
  4. Suleica
    Suleica says:

    Vielen Dank für dieses tolle Tutorial und die geniale Vorlage. Die kann ich super gut gebrauchen. Ich habe Deine Vorlage noch etwas (nach meinem Geschmack) angepasst, dh das mittlere Bild ein kleines Bisschen höher und die Rahmenlinien etwas schmaler.
    Wie immer hast Du die Arbeit sehr gut beschrieben, ich sehe Deine Beträge immer sehr gerne an.
    Alles Liebe Suleica

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] 209 Photoshop-Tutorial – selbstgestaltete Fotobuch-Doppelseiten in Cewe-Fotobuch-Software einfügenMrz 12, 2013 by Joe2712adobe, anleitung, cewe, cewe-fotobuch, deutsch, fotobuch, fotobuch erstellen, howto, joe2712, photoshop, training, tutorial, Tutorials0 CommentSchon vor längerer Zeit habe ich eine Reihe mit Photoshop-Tutorials gestartet, die sich mit dem Thema beschäftigt haben: Wie erstelle ich ein Fotobuch in Adobe Photoshop? […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen