195 Freeware-Woche: GIMP

Dies ist das zweite Video in meiner Freeware-Woche. Ich stelle Euch das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm GIMP vor.
Gimp kann kostenlos unter folgender Adresse geladen werden: http://www.gimpusers.de/downloads

Wer mehr über GIMP erfahren möchte, findet in meinem Tutorial-Bereich unzählige Tutorials rund um das Thema Bildbearbeitung mit GIMP. Im Shop gibt es außerdem eine komplette DVD voller Tutorials zu GIMP, oder ihr schaut in mein Workshop-Buch GIMP für digitale Fotografie.

Viel Spaß jetzt mit der GIMP-Vorstellung, ich freue mich auf Eure Tipps und Tricks. Nicht vergessen, ich verlose unter allen Einsendern ein Workshop-Buch.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen