184 Landschaftsfotos – Bildbesprechung Teil 2

Vor ein paar Tagen hatte ich dazu aufgerufen, mir Landschaftsfotos zuzuschicken, die ich dann hier im Blog vorstellen und besprechen möchte. Es hätten ein paar Fotos mehr sein können, vielleicht werde ich das demnächst nochmal mit Portraitfotos versuchen.

Vielen Dank schon einmal an alle Einsender, ich werde jetzt jeweils die Einsendung eines Bloglesers in einem Video vorstellen und besprechen. Die Fotos heute hat mir Hans Blazejewski zur Verfügung gestellt. Danke dafür.

Den ersten teil der Reihe Landschaftsfotos Bildbesprechung ist hier zu finden..

2 Antworten
  1. Wolf
    Wolf says:

    Hallo,

    im zweiten Foto die Farbsäume nennt man, glaube ich Aberrationen. Diese lassen sich in PS oder LR mit 1-2 Klicks sehr gut entfernen.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen