181 Photoshop CS6 – Das neue Freistellungs-Werkzeug

Mit dem heutigen Video möchte ich eine neue Reihe beginnen, ich stelle in der nächsten Zeit in diesen Video neue Funktionen von Photoshop CS6 vor und erkläre diese anhand von verschiedenen Beispielen. In diesem ersten Video zeige ich die Neuerungen im Freistellungs-Werkzeug in CS6. Hier hat sich einiges getan, dass es zu zeigen lohnt.

Viel Spaß mit dem Video, ich freue mich über eure Kommentare.

 

3 Antworten
  1. 360° peoplefotograf
    360° peoplefotograf says:

    hallo joerg. du hast einen schön ausführlichen bericht zum thema freistellen geschrieben. dieses thema ist für jeden fotograf wichtig. ich muß auch zugeben, dass mir nicht bewusst war, wieviele neuerungen photoshop cs6 dazu entwickelt hat. danke für den tip!

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] dieser Funktionen habe ich ja vor ein paar Tagen schon näher beleuchtet, das “Freistellen-Werkzeug in Photoshop CS6“. Eine weitere Funktion, die grundlegend überarbeitet und erweitert wurde ist die […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen