17 Photoshop Tutorial Erstellung von Panoramabildern

Im heutigen Photoshop-Tutorial möchte ich zeigen, wie man aus mehreren einzelnen Fotos im Photoshop ein Panoramabild erstellen kann. Schritt für Schritt zeige ich, wie ich die Bilder zusammensetzen lasse und dann weiter bearbeite.

Viel Spaß mit dem Tutorial.

Und wie immer das gleiche Tutorial auf youtube:

0 Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Fotografiert habe ich das Bild mit einem Canon 50mm/1.8 Objektiv (Festbrennweite) im manuellen Modus, auf Stativ. Das Bild besteht aus 6 Einzelfotos im Hochformat, die ich dann in Photoshop zu diesem Panorama zusammengesetzt habe. Wer nicht weiß, wie das in Photoshop geht, hier geht es zum Video-Tutorial “Wie erstelle ich ein Panorama in Photoshop?” (link). […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen