164 HDR mit Lightroom und Photoshop !Reupload!

!! Das gestrige Video hatte einen Fehler, hier nun ein reupload, jetzt sollte das Video bis zu Ende laufen!!

/>

Dieses HDR-Tutorial zeigt, wie ich mit Hilfe von Adobe Lightroom und Photoshop Extendet aus drei einzelnen Aufnahmen ein HDR-Bild erstelle. Schritt für Schritt erläutere ich die Vorgehensweise. Vom Ausgangsbild bis hin zum fertigen HDR-Bild zeige ich mehrere interessante Filter und Funktionen (Tiefen und Lichter als Smart-Filter), die aus dem normalen HDR-Bild etwas ganz Besonderes, etwas ganz nach eigenen Wünschen Gestaltetes machen.

Mehr Tutorials: http://www.einpraegsam.de

Facebook: http://www.facebook.com/einpraegsam.de

Google+: http://www.einpraegsam.de/+

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] diesen Aufnahmen mache ich entweder eine HDR-Aufnahme, oder ich suche mir aus den 3 Belichtungen genau das aus, das für die Bearbeitung am besten […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen