158 GIMP eine weitere Plugin-Sammlung

GIMP Plugins - GIMP erweitern

Nachdem ich im letzten Tutorial die Plugin-Sammlung FX-Foundry vorgestellt habe, möchte ich noch eine weitere sehr interessante Sammlung vorstellen. Mit dieser GIMP-Plugin-Sammlung erweitert mn die Funktionsvielfalt von GIMP um so interessante Funktionen wie Photo-Finish, diese Funktion rundet die Ecken des Bildes ab und hinterlegt einen Schatten, die Funktion “National-Geographic-Look” bringt einen sehr interessanten kontrastreichen Look, der vor allem für Portrait-Fotos geeignet ist. Dies und mehr zeige ich am Beispiel direkt hier im Video-Tutorial. Viel Spaß damit.

Die Plugin-Sammlung kann hier kostenlos herunter geladen werden: http://bit.ly/oXMxhH

 

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen