14-Tages Umfrage Projekt 365

Heute möchte ich eine Umfrage starten. Es geht diesmal um das Projekt 365, ind em ich ja täglich ein Landschafts- oder Architektur-Foto veröffentliche. Ich möchte alle 14 Tage die letzten 14 Fotos zur Abstimmung stellen. Ihr könnt dabei die 3 Fotos auswählen, die euch am besten gefallen haben. Die 3 Gewinner-Fotos werden dann in größerer Auflösung als Desktophintergrund zum kostenlosen download hier im Blog angeboten.

Die Umfrage läuft 14 Tage und wird dann aufgelöst, wenn die nächste Umfrage gestellt wird.

Ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung. Hier noch einmal die 14 Fotos:

1. knorriger_ast_001 2.wintergruen 3.Feuerscheim 4. Wintersonne 5.Sun village

6. winternebel 7.Frost 8.knorriger_ast_001 9.winterwanderung 10.winterwald

11.frühlingserwarten 12.Wegweiser 13.IMG_5309 14.kreuz

Hinterlasst bitte einfach in den Kommentaren die Zahl der 3 Bilder, die Euch am besten gefallen.

0 Antworten
  1. hombertho
    hombertho says:

    Hi,
    klar auf Platz 1 ist bei mir die Nummer 10. Die Atmosphäre durch den Lichteinfall ist sehr gut eingefangen worden.
    Platz 2 ist bei mir das Foto Nr. 2 . Der Raureif auf dem Gras und dazu der grüne Baum und der blaue Himmel hinterlassen einen tollen Eindruck.
    und Platz 3 sag Ich mal Bild Nummer 5 ;-)
    Viele Grüße
    Thomas

    Antworten
  2. Dirk
    Dirk says:

    Hallo Jörg,
    leider sind die Bilder so klein präsentiert, dass man sich kaum eine Meinung bilden kann. Motivisch scheinen sich 2, 5 und 6 (in umgekehrter Reihenfolge ;) besonders gelungen. Magst Du deine Bilder nicht lieber ein bischen zugänglicher präsentieren (vgl Weblink…)?
    Lieben Gruß,
    Dirk

    Antworten
  3. Joe2712
    Joe2712 says:

    Hmm, wenn du auf die kleinen Vorschaubilder drauf klickst, dann bekommst du sie in einer größeren Variante angezeigt. Hätte ich auch dazu schreiben können. Sorry, machmal ist man selbst halt zu Technik-blind.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen