103 Photoshop Tutorial für Fortgeschrittene – Bildberechnungen

Schon im letzten Photoshop-Tutorial habe ich mit Hilfe von Bildberechnungen schon eine Maske erstellt. Heute möchte ich hier noch etwas tiefer einsteigen und die Einsatzgebiete der Bildberechnung in Adobe Photoshop etwas näher erläutern. Viel Spaß mit dem Tutorial. Bei Fragen meldet Euch per eMail oder hier in den Kommentaren.

Bildberechnungen – Adobe Photoshop Tutorial auf youtube

0 Antworten
  1. Andreas
    Andreas says:

    Super Tutorial!
    Ich bin sehr für fortgeschrittene Tutorials, man findet sie leider zu selten. Womit ich aber nicht sagen möchte das du die “einfacheren” weglassen sollst ;-)

    Antworten
  2. Maik
    Maik says:

    Super Tutorial,

    da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen, bitte mehr davon. Werd ich gleich bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.

    Weiter so. :)

    Antworten
  3. Matze
    Matze says:

    Klasse Tutorial, eine Vorgehensweise die mir völlig neu war. Aber, viele Wege führen nach Rom, und Dein Weg animiert zum nachmachen. Ich freu mich auf die nächsten fortgeschrittenen Tutorials!
    VG Matze

    Antworten
  4. roxili
    roxili says:

    bei m ir baut sich nach dem Kanalberechnen dann in den Kanälen jeweils Alpha 1 und Alpha 2 auf. Was mach ich mit den beiden Alphakanälen????? Das Bild wird dadurch auch max. verändert aber nicht so wie bei Dir???!!!
    Danke

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen